Tauchsportverein Sachsenluft e.V.
Tauchsportverein Sachsenluft e.V.

Kindergruppe Flossenschwimmen

Im Verein gibt es eine Kindergruppe Flossenschwimmen. Zur Verstärkung dieser suchen wir interessierte Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren.

 

Die Voraussetzungen bei uns mitzumachen sind Spaß und Freude am Sport, an Bewegung im Wasser und die Bereitschaft, regelmäßig zu trainieren und mit uns auch Wettkämpfe zu besuchen.

 

Natürlich müssen die Kinder schon schwimmen können und sollten eine eigene Ausrüstung mitbringen. Unsere Übungsleiter beraten zum richtigen Einkauf!

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann sehen wir uns jeden Samstag, ab 11:45 Uhr, vor der kleinen Halle im Chemnitzer Stadtbad.

 

Für alle Fragen schickt bitte eine kurze Mail an unseren Vorstand. Wir beantworten gern eure Mails.

 

Schnuppertraining ist auch ohne eine Mitgliedschaft in unserem Verein möglich.

Hier ein paar Bilder von unserer Teilnahme an der "25. Deutschen Kindermeisterschaft im Finswimming":

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Tortenpokal. Leipzig am 27.09.2009:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tauchsportverein Sachsenluft e.V.